Wir fördern Innovation! Umso mehr freuen wir uns,
wenn wir dafür ausgezeichnet werden

27. Juni 2012 Neuheitenauszeichnung öga für das ATIWall Mauersystem

Unser neues ATIWall Mauersystem hat unsere Kunden und die Jury der Neuheitenauszeichnung auf der öga gleichermassen überzeugt: ATIWall wurde auf der Messe in Koppigen mit dem Neuheitenpreis ausgezeichnet!

30. Juni 2010 - Neuheitenauszeichnung öga für ATINove Sitzkissen

Auf der öga 2010 haben wir in der Kategorie „technischer Fortschritt“ für unser ATINove Sitzkissen eine Neuheitenauszeichnung erhalten. Die öga ist die grösste Fachmesse der Grünen Branche. Sie findet alle zwei Jahre in Koppigen statt.

21. März 2010 - Giardina-Award 2010 Silber

Bei der Giardina 2010, die als führende Indoor-Gartenmesse Europas gilt, haben wir gemeinsam mit den Firmen Eternit AG, Küngsauna, Balteschwiler und Bosshard Gartengestaltung in der Kategorie "Sonderschau" den Giardina-Award in Silber erhalten. Dabei überzeugte die Messepräsentation die Jury in den Bewertungskriterien Innovation und Neuheitencharakter, Bepflanzung und Materialien, Thema und Umsetzung, Gestaltung und Konstruktion sowie Originalität und Gesamteindruck. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

10. Oktober 2009 - Innovationspreis 2009 für ATIStone - Ethischer Naturstein

ATIStone – Ethischer Naturstein hat den Innovationspreis 2009 in der Zeitschrift „Häuser modernisieren“ in der Kategorie „Ausbau“ gewonnen!

Zum fünften Mal wurde der Innovationspreis von der Zeitschrift des Etzel-Verlages und dem Messeveranstalter ZT Fachmessen verliehen.

Die Produktauswahl für den Preis wurde durch eine Fachjury getroffen. Die Sieger der einzelnen Kategorien (Küche, Bad, Haustechnik, Ausbau) wurden von der Leserschaft und den Messe Besuchern von „Bauen und Modernisieren“ (ZH, September 2009) gewählt. Dabei setzte sich unser Konzept des ethischen Natursteins u. a. gegen eine solarbetriebene Arbeitsleuchte von IKEA durch.

Kontaktdetails für Presseanfragen

A. Tschümperlin AG